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Inbound

Kein Besetztzeichen, keine langen Wartezeiten, Erreichbarkeit an 365 Tagen rund um die Uhr und stets freundlich, gut qualifizierte Mitarbeiter, das ist der Wunsch eines jeden Kunden. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, bedarf es einer Menge an Know-how, Planung, personellen Ressourcen und damit verbundenen Kosten.

Sie fragen sich, wie wir Ihnen dabei helfen können?

Ganz einfach, lassen Sie uns „Ihre Stimme“ sein! So gewinnen Sie wieder mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft, entlasten Ihre Mitarbeiter, senken Ihre Kosten und steigern Ihre Kundenzufriedenheit.

Der professionelle und intensive Dialog mit dem Kunden entscheidet heute mehr denn je über den Erfolg eines Unternehmens. Bei dieser wichtigen – aber auch zeit- und personalintensiven – Aufgabe, können Sie sich ganz auf einen starken Partner an Ihrer Seite verlassen.

Gerne übernehmen wir Ihre eingehenden Anrufe als Überlauflösung in Spitzenzeiten, an Randzeiten und an Wochenenden. Ebenso übernehmen wir Ihre gesamten Gespräche rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr.

Maßgeschneiderte Dienstleistungen, individuelle technische Lösungen mit einem effektiven Projektmanagement und ein strategisches Kunden- und Adressdatenmanagement sind Voraussetzung für eine gute Telefonie. Aber erst die intensive Schulung der Mitarbeiter nach Ihren Angaben macht aus einem Call Center Mitarbeiter „Ihre Stimme“.

Einrichtung einer
Telefonanlage
Informations- /
Supporthotline
Erfassen und Verarbeiten
IhrerKundendaten
Einrichtung Ihrer persönlichen
Notdienst- oder Alarmzentrale
Bestell- und Auftragsannahme
(24 Stunden Service)
Terminorganisation
Professionelles
Beschwerdemanagment
Servicerufnummern  
¹ 1,99 Euro/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Tarife aus den Mobilfunknetzen richten sich nach dem jeweiligen Anbieter.
² 0,99 Euro/ Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Tarife aus den Mobilfunknetzen richten sich nach dem jeweiligen Anbieter (Mo.- So. 08:00 - 22:00 Uhr)
³ Festnetzpreis 14 ct/Minute, Mobilfunkhöchstpreis 42 ct/Minute